Double-Lomi

Die Double-Lomi darfst du voller Freude gemeinsam mit einer/einem deiner Lieben genießen, völlig unabhängig davon, ob ihr zB Geschwister, beste Freunde, Mutter und Tochter oder … seid.

Dieses Erlebnis wird euch eure Beziehung zueinander noch einmal völlig neu erleben lassen und kann eure Bindung durchaus nochmal vertiefen. Dies deshalb, da auf energetischer Ebene während der Double-Lomi zusätzlich zur Harmonisierung der Energien in euch selbst, auch noch eine nonverbale Harmonisierung der Energien zwischen euch beiden stattfindet und ihr die Auswirkungen dessen durchaus auf zwischenmenschlicher Ebene wahrnehmen könnt.

Aus diesem Grund eignet sich die Double-Lomi auch wunderbar als Geschenk.

Auch bei der Double-Lomi wird entsprechend des unter dem Menüpunkt Lomi Lomi angeführten Ablaufs der gesamte Körper von Kopf bis Fuß auf der Vorder- und Rückseite (Brust- und Intimbereich ausgeschlossen) mit warmen, natürlichen Ölen und einer streichenden, fließenden Lomi Lomi von mir und einem zweiten Lomi-Practicioner verwöhnt. Ihr liegt hierbei nebeneinander jeweils auf einer eigenen Massageliege und entscheidet vor Ort, wer von wem die Lomi Lomi erhalten möchte.

Freut euch auf eure strahlenden Gesichter am Ende eurer Lomi Lomi und seid gespannt darauf, was ihr euch danach alles zu erzählen habt.

Double-Lomi buchen als:

1 h 30 min

€ 260 pro Einheit

Ich bitte euch zusätzlich zur oben angeführten Zeit für das Eingangsgespräch und die Ausklangs-Phase zusätzlich bis zu 45 min mehr Zeit einzuplanen.