Paar-Lomi

Diese besondere Form der Lomi Lomi darfst du voller Hingabe gemeinsam mit deiner Partnerin/deinem Partner genießen; nach Wunsch auch sehr gerne in romantischer Stimmung bei Kerzenschein und einer besonderen Flasche Sekt zum Abschluss (Variante „Romantik-Paar-Lomi“).

Auch bei der Paar-Lomi wird entsprechend des unter dem Menüpunkt Lomi Lomi angeführten Ablaufs euer gesamter Körper von Kopf bis Fuß auf der Vorder- und Rückseite (Brust- und Intimbereich ausgeschlossen) mit herrlich warmen, natürlichen Ölen und einer streichenden, fließenden Lomi Lomi von mir und einem zweiten Lomi-Practitioner verwöhnt. Ihr liegt hierbei nebeneinander jeweils auf einer eigenen Massageliege und entscheidet vor Ort, wer von wem die Lomi Lomi erhalten möchte.

Da sich eure beiden Körper mitsamt ihren Energiekörpern (= Aura) gemeinsam von der Lomi Lomi berühren lassen und ihr euch als Paar sowieso sehr nahe steht, findet zusätzlich zur Harmonisierung der Energien in euch selbst, auch noch eine nonverbale Harmonisierung der Energien zwischen euch beiden als Paar statt. Diesen energetischen Prozess könnt ihr auf zwischenmenschlicher Ebene als sehr belebend und erfrischend wahrnehmen und kann eure Paar-Beziehung gegebenenfalls auch noch entsprechend vertiefen.

Die Paar-Lomi eignet sich wunderbar als Geschenk an seine Liebste/seinen Liebsten und ist ein wunderschönes, unvergessliches Erlebnis.

Paar-Lomi buchen als:

1 h 30 min

Standard
€ 260 pro Einheit

1 h 30 min

Romantik
€ 280 pro Einheit

Ich bitte euch zusätzlich zur oben angeführten Zeit für das Eingangsgespräch und die Ausklangs-Phase zusätzlich bis zu 45 min mehr Zeit einzuplanen.

Da die Romantik-Paar-Lomi auch für mich ein ganz besonderes Highlight darstellt, biete ich diese auch sehr gerne außerhalb unserer üblichen Öffnungszeiten an.