Rücken-Lomi

Der Hauptfokus bei dieser Lomi Lomi wird auf deinen Rücken gelegt und dieser mit herrlich warmen, natürlichen Ölen und streichenden, fließenden Lomi Lomi-Techniken von mir verwöhnt.

Ich selbst sehe die Rücken-Lomi jedoch nur als einen Teil des Ganzen an und empfehle daher stets von Herzen die Ganz-Körper-Lomi, da nur im Rahmen der Ganzkörperbehandlung der Energiefluss im gesamten Körper so richtig ins Fließen gebracht und harmonisiert werden kann.

Nichts desto trotz ist auch die Rücken-Lomi wunderbar entspannend und wohltuend und gewährt hierbei wunderbare erste Einblicke in die Ganz-Körper-Lomi.

Rücken-Lomi buchen als:

45 min

€ 75 pro Einheit

Ich bitte dich zusätzlich zur oben angeführten Zeit für das Eingangsgespräch und die Ausklangs-Phase zusätzlich bis zu 30 min mehr Zeit einzuplanen.