Schwangeren-Lomi

Bei der Schwangeren-Lomi haben das körperliche und seelische Wohlbefinden von dir als werdender Mutter und deinem ungeborenen Baby für mich höchste Priorität.

Du und dein Baby sollen sich zu jeder Zeit der Lomi Lomi vollkommen sicher, geborgen und getragen fühlen, daher bleibt Petra während der gesamten Lomi Lomi ganz besonders flexibel und geht auf deine speziellen Bedürfnisse und Körperempfindungen ein.

Meine wunderbar weiche und bequeme Massageliege bietet dir dabei den höchsten Liegekomfort und ermöglicht dir somit bestmögliche Entspannung, sowie das wundervolle Erleben einer sehr intensiven Zeit für dich und dein ungeborenes Baby im Aloha-Spirit.

Dein Körper wird mit ganz viel Einfühlungsvermögen von Kopf bis Fuß auf der Vorderseite, und soweit möglich auch gemütlich auf der Seite liegend oder aber auch gerne sitzend, auf der Rückseite (Brust- und Intimbereich ausgeschlossen), mit warmen, natürlichen Ölen und einer streichenden, fließenden Lomi Lomi verwöhnt.

Da Babys Berührungen lieben (und das auch schon im Mutterleib), werde ich mich auch ganz besonders intensiv in Liebe und Achtsamkeit deinem Babybauch widmen.

Du wirst überrascht sein, wie unglaublich gut die Lomi Lomi sowohl dir, als auch deinem Baby tun wird, und wie sehr sie dich die Zeit deines Schwanger-Seins nochmal auf völlig neue Art und Weise erleben lassen wird. Sei gespannt darauf, wie dein Baby die Lomi Lomi aufnehmen wird und freue dich über allfällige innere Herzens-Impulse, die dein Baby dir womöglich unterbewusst während der Lomi Lomi senden wird.

Schwangeren-Lomi buchen als:

1 h 30 min

€ 130 pro Einheit

2 h

€ 170 pro Einheit

Ich bitte dich zusätzlich zur oben angeführten Zeit für das Eingangsgespräch und die Ausklangs-Phase zusätzlich bis zu 45 min mehr Zeit einzuplanen.

Ebenso kannst du sehr gerne ein bereits vorhandenes Stillkissen oder Polster zu deinem Lomi Lomi-Termin mitnehmen, welches du dir – je nach Bedarf – zu gegebener Zeit zwischen die Beine legen kannst.