TERMIN BUCHEN

Mittels des nachstehenden Online-Kalenders kannst du bequem jederzeit deinen Wunschtermin für eine Lomi Lomi bei mir online buchen. Gerne stehe ich dir hierfür aber auch telefonisch unter der Tel.-Nr. +43 664 418 08 37 zur Verfügung.
Die Bezahlung der Lomi Lomi erfolgt in bar vor Ort.

ACHTUNG:
Zur Zeit kann ich leider aufgrund einer internen Umstrukturierung keine Terminanfragen zur Paar-, Double- und Eltern-Kind-Lomi annehmen. Ich hoffe jedoch inständig, dass sich dies ehestmöglich wieder ändern wird!
Ich bitte vielmals um dein Verständnis!
Mahalo nui!

Zur Buchung eines Baby-Lomi-Touch-Kurses bzw. eines klassischen Baby-Massage-Kurses verwende bitte das Buchungsformular, welches sich direkt auf der jeweiligen Info-Seite befindet. Mahalo – Vielen herzlichen Dank!

Wird geladen ...

HINWEIS:
Die von dir gebuchte Zeit, stellt die jeweilige reine Dauer der Lomi Lomi-Körperarbeit auf der Massageliege dar.

Ich bitte dich, pünktlich zur gebuchten Anfangszeit deines Termins zu erscheinen. Bitte beachte, dass ich für dich zusätzlich zu der von dir gebuchten Termin-Dauer bis zu 45 Minuten mehr an Zeit für ein kurzes Gespräch, das Umkleiden, sowie das Nachruhen auf der Massageliege einplane.

Diese Zeit ist automatisch exklusiv für dich geblockt und im Gesamtpreis bereits inbegriffen.
Ich bitte dich daher, diese Zeit entsprechend auch in deinem weiteren Tagesablauf einzuplanen.

Bevor du deine Buchung abschließt, hast du übrigens in Schritt 3 noch die Möglichkeit eine Bemerkung einzufügen.